René Huber
Herzlich willkommen bei ProAssist C!
ProAssist C bedeutet professionelle Unterstützung, Beratung und Begleitung durch Coaching
und Persönlichkeitsentwicklung auf der Basis christlich-ethischer Grundwerte

und ist für Sie auf jeden Fall...
unabhängig, diskret, und integer.



ProAssist C · Coaching · Training · Beratung
René Huber

Tipp:
Gut begonnen ist halb getan!

Selbst nach einem guten Start ist  Ausdauer, harte Arbeit und Disziplin gefragt. Auch wenn eine Arbeit gut aussieht vergewissere dich, dass auch die letzten 5 Prozent eines Auftrages sauber abgeschlossen sind. Gehe noch eine Extra-Meile! Beachte die letzten Einzelheiten: ist das Produkt sauber verpackt, die Dokumente gewissenhaft ausgefüllt? All das wird dich von deinen Mitbewerbern unterscheiden – wird dir zu weiteren Aufträgen verhelfen, wird dir und deiner Unternehmung noch mehr Erfolg eintragen

«Wer nachlässig arbeitet, wird arm; fleißige Hände aber bringen Reichtum»
(Sprichwörter 10,4)

Freude und Motivation am Arbeitsplatz? Ihr Coach steht Ihnen bei!
«Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.»  Psalm 121,1–2